Unsere Restaurants

Bei uns ist der Gast noch König! Die liebevoll und modern eingerichteten Räume, der freundliche Service sowie die geschmacklich und qualitativ hochwertigen Speisen überzeugen unsere Gäste vollends. In jedem unserer vier Restaurants in Berlin, die alle auf den Name Wiesenstein hören, fühlt man sich einfach auf Anhieb wohl!

Inneneinrichtung des Restaurants Wiesensteinverschiedene Gerichte des RestaurantsFonduepfanne auf herbstlich dekoriertem Tisch

Ob Maultaschen, Fleischgerichte, Spätzle, Alpirsbacher Bier oder Remstaler Weine – unsere Gäste lieben die schmackhaften Gerichte und Getränke unserer gutbürgerlichen schwäbischen Küche! Großer Beliebtheit erfreuen sich vor allem unsere saisonalen Speisen, wie die Gans im Ganzen, die wir im November und Dezember zubereiten. Wir werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht und stellen alles in eigener Produktion her.

Ein sozialer und menschlicher Umgang ist uns sowohl in Bezug auf unsere Gäste als auch auf unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Es liegt uns am Herzen, dass die Mitarbeiter entsprechend entlohnt und die Speisen zu fairen Preis angeboten werden. Des Weiteren sind unsere Karten mit Blindenschrift versehen.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!