Jobs

Mit Hand und Herz bei der Sache sein – als Teil des Wiesenstein Teams!

Bei uns steht ganz klar der Gast im Mittelpunkt: er soll sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen. Dafür braucht es gutes Gastronomie- Handwerk mit Gastgebermentalität in Service und Küche. Wer beides mitbringt ist an unseren verschiedenen Standorten in Berlin gern gesehen, egal ob als Mitarbeiter in den Bereichen Bar, Küche oder Service.
Wiesenstein legt Wert auf ein ehrliches und faires Miteinander, denn nur dann kann unser Konzept der Speisenmeisterei funktionieren. Dafür muss aber jeder seine Rolle aktiv ausfüllen.

Also »Hand aufs Herz« und losgelegt!

Aktuelle Ausschreibungen

Das Wiesenstein-Team ist ständig auf der Suche nach Verstärkung.

Bewerbungen nehmen wir unter jobs@wiesenstein.de entgegen.

 

 

Stellenausschreibung Koch

 

Stellenausschreibung Beikoch

 

Stellenausschreibung Mitarbeiter Service